Die erste Herrenmannschaft musste beim GC Gütersloh antreten. Mit einem sehr guten zweiten Tabellenplatz beendete die Mannschaft diesen Spieltag hinter der Heimmannschaft. Damit liegt sie in der Tabelle zwei Punkte hinter der Mannschaft des GC Gütersloh. Vor dem letzten Spieltag bleibt es daher spannend, wer in Liga 4 aufsteigt. Für die Mannschaft haben Stefan Bliedung, Rudi May, Martin Hummels, Markus Adomat, Klaus Harheil und Reiner Schaefers gespielt.

Die zweite Mannschaft hat beim GC Paderborner Land gespielt. Sie belegte in der Tageswertung den vierten Platz. Damit liegt sie in der Tabelle einen Punkt hinter dem Tabellenersten, dem GC Paderborner Land. Auch hier bleibt  der Wettbewerb um den Aufstieg in Liga 5 spannend. Für die Mannschaft haben Harald Liebscher, Karsten Peters, Volker Miele, Michael Gärtner, Marcus Blotenberg und Wolfgang Leifeld gespielt.