Am Sontag wurde zum ersten Male im Golfclub Schoß Vornholz die Deutsche Puttliga,  gesponsert  von Ping und ViceGolf durchgeführt. Auf dem Puttinggreen hatte Spielführer Martin Hummels einen interessanten und anspruchsvollen Pacour abgesteckt. 27 Golfer haben die Herausforderung mit viel Spaß und Freude angenommen. Es wurde zum Teil hervorragende Ergebnisse erzielt. Duchgesetzt hat sich mit 35 Schlag am Ende Heiko Mühlkünstler. Ein Stechen mußte über die Ränge 2 – 5 entscheiden. Hierbei belegte Martin Hummels den 2 Platz, gefolgt  von Karl Uphus. Alle drei Golfer bekammen bei der Siegerehrung die Einladung zum Regionfinale. Wir wünschen Ihnen für die folgende Turniere viel Erfolg und den nötigen Spaß dabei.