Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Ihnen eine ganz besondere Neuigkeit präsentieren zu dürfen: Unser exklusiver Wandkalender für das Jahr 2025 steht ab sofort zur Vorbestellung bereit. Der Kalender im Format A2 (B x H) 59,8 cm x 42,2 cm zeigt beeindruckende Aufnahmen unseres wunderschönen Golfplatzes und fängt die einzigartige Atmosphäre unseres Clubs in jeder Jahreszeit ein. Einen Überblick über die einzelnen Motive finden Sie unten.Die Fotos wurden von unserem Mitglied Manuela Föge aufgenommen, die mit ihrem geschulten Auge für Details und ihrer Leidenschaft für die Fotografie die Schönheit und das Besondere unseres Clubs perfekt in Szene gesetzt hat. Wir sind sicher, dass dieser Kalender nicht nur ein praktischer Begleiter durch das Jahr 2025 sein wird, sondern auch ein echtes Schmuckstück für Ihr Zuhause oder Büro.Um sicherzustellen, dass alle interessierten Mitglieder einen Kalender erhalten, bitten wir Sie, Ihre Vorbestellungen bis zum 10. September 2024 bei der Geschäftsstelle aufzugeben.

Die Kalender werden nach dem Vorbestellungszeitraum gedruckt und können ab dem 4. Oktober 2024 abgeholt werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals herzlich bei Manuela Föge für ihre tolle Arbeit und ihr Engagement bei der Gestaltung des Kalenders bedanken. Ihre Fotos zeigen unseren Golfclub von seiner besten Seite.Bestellungen auch mehrerer Exemplare können direkt in der Geschäftsstelle oder per E-Mail unter info@gcsv.de aufgegeben werden. Der Preis für den Kalender beträgt 29,90 Euro pro Stück.

Wir hoffen, dass Ihnen der Kalender genauso gut gefällt, wie uns und dass er Ihnen viel Freude im kommenden Jahr bereiten wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorstand