Die 4er Mixed – Meisterschaft am vergangenen Samstag, gespielt als 2er – Scramble, war ein voller Erfolg: Insgesamt 24 Paare sind an den Start gegangen und haben bei besten Platz – und Wetterbedingungen hervorragende Runden ins Clubhaus gebracht. Die Stimmung auf der Clubterrasse war  entsprechend ausgelassen. Dem Wunsch aus der Mitgliedschaft nach einer „Partnerbörse“ nur (!) für dieses Turnierformat werden wir im nächsten Jahr selbstverständlich gerne nachkommen. Ein italienisches Grillbuffet und die ein oder andere Flasche „Luganer“ sorgten ferner für einen konstant hohen Stimmungspegel. Vor der Siegerehrung dankte Präsident Willi Linnenbank der Gastronomie und dem Clubsekretariat für die kulinarischen bzw. organisatorische Unterstützung und lobte den ausgezeichneten Platzzustand. Außerdem begrüßte er Thorben Steinkuhl – frisch gebackener Bachelor im Bereich Sportmanagement – , der unsere Clubsekretariat zukünftig verstärken wird. Die Siegerehrung übernahm anschießend Vizepräsident Reiner Schaefers. Nach mehreren Runden unter Paar hatte sich das ein oder andere Paar sicherlich schon auf dem Treppchen gewähnt. „In den Preisen“ waren aber erst Paare, die 55 Nettoschläge(!) oder weniger hatten. Platz fünf mit 55 Nettoschlägen belegte das Team Anja Mareczek und Werner Krieft, Platz vier mit 54 Nettoschlägen Anja und Marcus Garthe, Platz drei nit 52 Nettoschlägen Lioba Eltgen und Ralf Othmerding, Platz zwei mit 50 Nettoschlägen Hedwig und Uwe Lankowsky und die 4er Mixed – Meisterschaft gewonnen haben Isabelle und Dr. Martin Schoster mit 45 Nettoschlägen. Zu erwähnen ist außerdem die Runde von Silke Fischer und Karl Uphus, die den Platz mit einer Runde von 66 Bruttoschlägen verließen. Herzlichen Glückwunsch!  Alle weiteren Ergebnis können Sie hier nachlesen.