Für die Damen gab es beim hügeligen Lippischen Golfclub nur eine Richtung: bergauf! Sie holten wieder den Tagessieg und liegen in ihrer Gruppe 4B mit sechs Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten, den Lippischen Golfclub, weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. Für die Mannschaft haben Isabella Fortmann, Karin Altemöller, Judith Schaefers, Anne-Katrin Krause, Regina Meyer-Leifeld und Trudy Bruse-Bruil gespielt.

Die erste und zweite Herrenmannschaft hatten ihr Heimspiel. Dies endete für beide Mannschaften mit dem Tagessieg. Die erste Mannschaft liegt nunmehr mit 15 Punkten in der Gruppe 5B zusammen mit dem GC Gütersloh an der Tabellenspitze. Für die Mannschaft haben Rudi May, Markus Adomat, Michael Lange, Stefan Bliedung, Reiner Schaefers und Willi Linnenbank gespielt. Nach zwei Siegen führt die zweite Herrenmannschaft ihre Gruppe 6B mit 10 Punkten an. Für die Mannschaft haben Michael Gärtner, Volker Miele, Harald Liebscher, Michael Woitschach, Lars Grehl und Marcus Blotenberg gespielten Allen Mannschaften herzlichen Glückwunsch zu ihren Siegen!