Die DGL-Damen ließen sich auch beim Heimspieltag den erneuten Sieg nicht nehmen! Sagenhafte 66 Schlägen Vorsprung erzielte die Mannschaft zum Zweitplatzierten, dem benachbarten GC Marienfeld. Eine Traumrunde von nur zwei Schlägen über Par erreichte Mannschaftscapitänin Theresa Potthoff, Silke Fischer konnte sich mit 80 Schlägen an Platz zwei behaupten. Christiane Deppe vom GC Marienfeld beendete Schlaggleich mit Karin Altemöller die Runde mit 83 Schlägen. Auf Platz 5 folgte Jennifer Locke (85 Schläge), Platz 7 Isabella Fortmann mit 88. Bei ihrem ersten Einsatz bei einem Ligaspiel konnte sich Tanja Kalisch mit 94 Schlägen auch noch auf dem 10. Platz aller Teilnehmerinnen einreihen. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft!
Das fünfte und damit letzte Ligaspiel findet am 28. Juli im GC Stahlberg statt, bei dem den DGL-Damen der Sieg nicht mehr streitig gemacht werden kann. Allerdings ist noch ein erfolgreiches Aufstiegsspiel im September notwendig, um den Wiederaufstieg in die Oberliga perfekt zu machen.