Knapp 50 Teilnehmer starteten auf Einladung des Autohauses Weber, um die Finalisten des Deutschlandfinales im Land und Golfresort Weimarer Land zu ermitteln. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive. Es ging zunächst los bei bestem Wetter und Platzbedingungen. Leider musste das Turnier für eine gute halbe Stunden wegen eines über den Platz ziehenden Gewitters unterbrochen werden. Ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer, die hiervon betroffen waren und geduldig auf die Fortsetzung des Turniers gewartet haben. Während der Runde und danach sind die Teilnehmer wieder von unserer Gastronomie kulinarisch verwöhnt worden. Vor der Siegerehrung begrüßte Hannelore Weber die Teilnehmer und bedankte sich für den außergewöhnlichen Einsatz des Greenkeepings, der Gastronomie und bei unserer Clubmanagerin Nataly Remmel für die Organisation des Turniers. Anschließend leitete sie zur Siegerehrung über, die unser Vizepräsident Reiner Schaefers sehr gerne übernahm. Der Wettbewerb um den Nettosieg war dieses Jahr besonders spannend, da insgesamt vier Paare mehr als 40 Nettopunkte erspielten. Im Stechen um den dritten Platz mussten sich Reiner und Judith Schaefers dem Team Robert Pollmeier und Luis Bendix geschlagen geben, die den dritten Platz belegten. Mit Netto 42 Punkten siegte das Team Regina Meier -Leifeld und Wolfgang Leifeld ebenfalls im Stechen vor dem Team Anne-Katrin Krause und Michael Lange. Zum Finale fahren die diesjährigen Nettosieger mit 43 Nettopunkten: Markus Adomat und Marco Brockmann. Herzlichen Glückwunsch! Bleibt noch zu erwähnen, dass das Team Anne-Katrin Krause und Michael Lange den Bruttosieg mit 28 Bruttopunkten errang. Alle Ergebnisse können Sie hier einsehen. Vizepräsident Reiner Schaefers bedankte sich ferner bei der Familie Weber mit Hannelore Weber, Dirk Weber und Jan Weber für die Ausrichtung eines perfekten Turniers. Wir freuen uns schon auf den Audi quattro Cup 2025.

Wer sich die zahlreichen Fotos des Turniertages ansehen möchte, kann dies unter folgendem Link tun.